Unser bester Werkstoff: Engagement.
„Kundenorientierung wird bei uns groß geschrieben.“ So oder so ähnlich liest man es häufig in Werbebroschüren. Viel zu oft muss man dann aber erleben, dass es mit dem versprochenen Service doch nicht so weit her ist.
Dass wir es ernst meinen mit kompromissloser Kundenorientierung, zeigt zum einen unsere Kundendatenbank: Die meisten unserer Kunden vertrauen uns seit Jahren, viele sogar schon seit Jahrzehnten. Zum anderen ist Kundenorientierung bei uns im Privatunternehmen Chefsache: Während unserer Geschäftszeiten können Sie unseren Firmeninhaber Thomas Troullidis direkt erreichen. Per Mail oder Telefon: thomas.troullidis(at)bss-roehren.de, +49(0)211 / 71 100-0. Probieren Sie es aus! Wenn Sie etwas Wichtiges besprechen wollen, Lob oder Kritik äußern möchten: Thomas Troullidis hat immer ein offenes Ohr für Sie.
Ihre Anfragen und Bestellungen werden von einem unserer erfahrenen Mitarbeiter entgegengenommen und bearbeitet. Rufen Sie uns an: Spätestens nach dem vierten Klingeln können Sie mit jemandem bei uns sprechen.
Vielleicht über eine seltene Spezifikation, die Sie benötigen. Oder über spezielle Bearbeitungen und Beschichtungen der Rohre. Oder über kurzfristige Änderungen an laufenden Bestellungen. Oder über die täglichen, flexiblen Abholmöglichkeiten bei uns in Hilden. Oder über die schnellstmögliche Anlieferung durch unsere Logistik.
Was immer es ist: Sie können sich darauf verlassen, dass wir mit größtem Engagement alles tun, damit Sie zufrieden sind.